Nach 7 Wochen Aufenthalt in Mendoza flog ich endlich weiter nach Buenos Aires, wo ich Regine traf.Zusammen erforschten wir die ganze Stadt. Nach einer faszinierenden Tango-Show flogen wir in den Süden ans Ende der Welt.

Die Busfahrt von Rio Gallegos nach Puerto Natales ist geprägt von der Pampa von Patagonien. Auf den unendlichen Weiten kann man ab und zu riesige Schafherden, Lamas, Flamingos und andere Tiere beobachten.
Beim Aussteigen blies uns bereits das spezielle Klima von Patagonien um die Ohren.
Wir trafen die Weltenbummler Seraina und Dani und genossen zusammen einen feinen Fisch und einen köstlichen Wein. Nach dem Einkauf von Esswaren für 20 Tage fuhren wir wieder mit dem Bus weiter.
Auf dem schnellsten Weg reisten wir nach „petit Chamonix“. Hier gab es den letzten vollen Service: Duschen, Kleider wechseln, Zähne putzen, rasieren, Pedicure und Manicure… Von El Chalten machten wir uns mit fast 100 kg Gepäck auf den Weg in das Basislager von Rio Blanco.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.