5 Kommentare

  1. Unsere Lieben,
    die Trauerfeier in Zweisimmen hat so wie ich es gespührt habe alle Anwesenden in ihren Seelen ergriffen.

    Cedric hat eine neue Ebene betreten die auch wir Hinterbliebenen betreten werden.

    Wir Wechseln in ein Neues Kleid, aber unsere Seelen sind auch dort mit uns im Hier und Jetzt verbunden.

    Max Irma

  2. Catherine Shadi

    Ich bin wieder einmal bei Cedric gelandet, ich weiss man sollte weiter schauen auf das was kommt, aber es ist einfach so schwehr. Vielleicht weil mein Sohn nur ein paar Tagen älter ist und mein Mutterherz mit euch weint. Ich kann es nicht verstehen, wie muss es da euch gehen? Meine Gedanken schweifen immer wieder ins Riedli, ich wünsche euch viel Kraft, irgendwann muss es doch nicht mehr so weh tun!!!!!!!!!!!!
    Catherine

  3. Ihr Lieben,
    Auch bin bin immer wieder auf dieser Seite und denke viel an euch. Schön ist es zu sehen, dass ihr die Seite weiter gestaltet und man Cedric bei seiner Lieblingsbeschäftigung sieht. Er liebte das Klettern und die Berge und dass er, wenn der liebe Gott ihn schon bei sich haben wollte, dann so ging, ist ein klitzekleiner Trost. In unser aller Herzen bleibt immer Platz für ihn und unsere Erzählungen über ihn, halten die Erinnerungen lebendig.
    Es wird wohl immer weh tun und das ist ganz natürlich, denn einen Sohn, einen Bruder, Schwager, Neffen, Götti, Onkel, Freund… zu verlieren tut einfach weh. Vielleicht kehrt ein Frieden innerlich ein mit sich und der Welt, das wünsche ich euch von ganzem Herzen. Noch habe auch ich nicht Frieden damit gefunden, dass er nicht mehr unter uns ist. Vermisse dich, Cedric, und ich vermisse das Strahlen, was du über alle gebracht hast.
    Ich wünsche euch alles Liebe
    Susanne

  4. Hello Cedric ,
    How are you ?hope you are doing well ,I am please to visit your web site ,its was so great with fully information .
    i think you remember me ,that we were on k2 base cam since 2004 .
    i wish to tell you that i have started my own tourist company ,
    Please let me know something about you .thanks

  5. Dogwiler Klaus-Jörg

    November2018: Ich habe das Schicksal dieser Expedition nicht gekannt und bin zufällig in den Film „Der letzte Weg“ beim Zappen im TV hinein gestolpert, dies zu Beginn des Anmarsches zum Basiscamp. Ich wusste nicht, dass die 3 Hauptpersonen am Berg umkommen werden. Einzig die Tränen der Ehefrau beim Erzählen liess mich fürchten…. Das Ende mit dem Warten im Basecamp war erschütternd. Ich bewundere die Frau mit den Kindern, dass sie diesen Film so erstellt und freigegeben hat. Ich bin sehr bewegt.
    Beste Wünsche Klaus Dogwiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.