Herzlichen Dank den Gästen, den Bergsteigerschulen und den Bergführer das ich einige schöne Touren in den Alpen führen konnte.
Gleichzeitig arbeitete ich bei der Firma Eduard Meier als Baumaschinenführer. Möchte ich mich bedanken dass ich auch sehr spontan Frei nehmen konnte um mit den Gästen unterwegs sein zu können.
In wenige Stunden gehe ich mit 10 Gästen Richtung Kilimandscharo. Vorher möchte ich doch noch meinen Vortrag ankündigen…

Montag, 21. November 2011 Aula der Kantonsschule Baden
20.00 Uhr, Eintritt: Fr. 15.-
Jugendliche bis 20jährig Fr. 10.-, bis 14jährig gratis
www.kanti-baden.ch

Bilder von den Touren mit den Gästen

Seit Jahren unternehme ich regelmässig Expeditionen ins Ausland. Die hohen Gipfel des Karakorums als auch die Granitriesen Patagoniens haben es mir angetan. Immer wieder spielte ich in dieser Zeit aber auch mit dem Gedanken, Bergführer zu werden, um meine Ziele mit fundiertem Wissen und einer guten Ausbildung besser angehen zu können. So konzentrierte ich mich in diesem Jahr vollumfänglich auf meine Ausbildung zum Bergführer. Nun habe ich die verschiedenen Kursmodule mit Erfolg abgeschlossen und freue mich auf meinen Einsatz und die vielen neuen Erfahrungen als Bergführer-Aspirant.

Auf all meinen Reisen sind einmalig schöne Bilder entstanden, die auch euch zum Träumen verleiten.
13 ausgesuchte Bilder schmücken meinen Expeditionskalender für das Jahr 2011. Für Fr 30.- ist er zu beziehen bei Arcta Bergsport in Brugg, Foto Geissmann in Wettingen oder direkt bei mir.